Neue Version der Website

Wie die regelmäßigen Leser unschwer erkennen können, haben wir Alan’s Website wieder einmal generalüberholt und ihr ein neues Design verpasst.

Neu ist unter anderem der Audioplayer im oberen Teil der Seite, in dem Alan Hörproben von neuen Songs, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden, vorstellen wird.

Die der Website zugrundeliegende Technik hat sich bei der neuen Version völlig verändert, daher konnte ich das alte Gästebuch nicht mehr verwenden. Ich habe aber fleißig alle Kommentare in das neue übertragen – ich hoffe, ich habe keine übersehen :). Dafür ist das neue Gästebuch auch viel besser. Es hat jetzt eine Antwortfunktion und ist spamfest. Außerdem werden jetzt Gravatar-Icons angezeigt.

Leider fehlt zur Zeit noch der CD-Shop. Dafür arbeite ich noch an einer technisch professionellen Lösung. Wer in der Zwischenzeit eine CD bestellen möchte, wendet sich hierzu am besten über das /feed“>RSS-Feed der Seite abonnieren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Seite!