Mit Liedermacher Ingmar in Laatzen

Am Freitag, 22.01.2016 spielt Alan im Wiesendachhaus in Laatzen. Als „Special Guest“ mit dabei ist Liedermacher Ingmar:

INGMAR – Lacher, Kracher, Liedermacher

Die Lieder von INGMAR sind schlicht Meisterwerke … halt, nein: sind meist schlichte Werke. Aber mit viel Esprit und Humor vorgetragen.

Wortspielereien über die vielen FragenIngmar des Lebens sind im Programm ebenso enthalten wie Lieder über die Tücken der Technik („Autokorrek-tortur“), über Probleme beim Wandern („Meine Schnüre gehen mir auf den Senkel“) und über eine fleischlose Zwangsdiät („Jetzt hab ich den Salat“). Und haben wir uns alle nicht schon mal eingestehen müssen: „Meine Amnesie kannste echt vergessen“…?

Anfahrt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.