Alan Graham Live

Alan’s Live-Programm hebt sich besonders durch seine Vielseitigkeit ab.Alan live

Auf Gitarre, Klavier und Saxophon präsentiert er eigene Stücke auf Deutsch und Englisch oder einfach als Instrumental.

Seine eigenen Kompositionen, für die er bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten hat, bewegen sich zwischen Blues und Country, zwischen Rock und klassisch orientierter Klaviermusik.

Außer als Solokünstler tritt er unter anderem auch mit dem Bassisten Joachim Sohn und dem Schlagzeuger Achim Bührer auf; zusammen sind sie das Power Trio „Every Generation“ und spielen Songs, die ebenfalls von Alan geschrieben sind.
Er mit der Sängerin und Gitarristin Inga Wehnert aus Stade eine Bühnenpartnerin, mit der er auch bereits gemeinsam im Studio gearbeitet hat. Hier ist bisher die Single „Change The World“ mit den beiden Songs „Change The World“ und „Fall Back In Love“ entstanden. Ebenfalls gemeinsam tritt er mit dem Singer-Songwriter Daniel Fernholz auf, sowie mit der Sängerin Inese Frey.