Unter Vier Augen

Unter Vier Augen ist die erste CD, die Alan in seiner Zeit in Europa aufgenommen hat.

Produziert wurde sie im Jahr 1997 von Copas Music GmbH. Sie enthält 8 deutsche Lieder, zwei auf Englisch und ein Instrumental-Stück. Alle Lieder wurden von Alan Graham geschrieben; „Alle Stämme“, das ursprünglich einen englischen Text hatte, entstand in Zusammenarbeit mit Mark Travis Fuller.

Die CD ist leider ausverkauft, aber als MP3 ist das Album inzwischen wieder erhältlich.

Trackliste & Hörproben
 
01. Unter Vier Augen [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/unter_vier_augen.mp3]
02. Das Erste Mal [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/das_erste_mal.mp3]
03. Ich Wollte Nur Fragen [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/ich_wollte_nur_fragen.mp3]
04. Der Baum [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/der_baum.mp3]
05. Alle Stämme [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/alle_staemme.mp3]
06. Oma [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/oma.mp3]
07. Wo Geht Die Liebe Hin? [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/wo_geht_die_liebe_hin.mp3]
08. Alles [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/alles.mp3]
09. Except My Old Guitar [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/my_old_guitar.mp3]
10. Back To Romania [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/back_to_romania.mp3]
11. In Der Küche [audio:http://testing.alangraham.de/wp-content/uploads/2013/11/in_der_kueche.mp3]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.